Tierheim News * Das Online Magazin
 
Suche

zufällig überall


.



News

Dringend Pflegeplatz für Arthos gesucht

am 11/27/2010 06:50 PM
Diese Bilder wurden im August 2010 gemacht. Ein einfacher Hund war Arthos zu der Zeit zwar auch nicht, aber wer sich sein Vertrauen erworben hatte, der konnte ihn so erleben, wie es diese Bilder zeigen.
Inzwischen ist der prächtige Rottweiler-Mischling durch den Aufenthalt im Tierheim und durch die fehlende Bindung zu einer festen Bezugsperson so irritiert, dass er von Tag zu Tag unsicherer und in bestimmten Situationen auch aggressiver wird.
Sobald er aus dem Tierheim heraus und mit einer Person zusammen ist, die er kennt und akzeptiert, ist er wie ausgewechselt. Bis zu seiner endgültigen Vermittlung suchen wir für Arthos deshalb dringend einen Pflegeplatz bei einem Tierfreund mit Hundeerfahrung. Für die Zeit der Eingewöh- nung bieten wir die Unterstützung durch einen Hundetrainer an, der schon viel mit Arthos gearbeitet hat und ihn gut kennt. Die mit der Unterbringung auf dem Pflegeplatz zusammenhängenden Kosten werden selbstverständlich auch von uns übernommen.
Wer kann Arthos helfen? Bitte kontaktieren Sie uns!
Dringend Pflegeplatz für Arthos gesucht
Tierheim: Tierheim Landsberg     zur Webseite
Kartei Nr : h202
Rasse : Rotweiler-Mix
Farbe : Braun / Schwarz
Geschlecht : männlich
Geburtsdatum : 11-2008
Kastriert/Sterilisiert : Ja
Im Tierheim seit :  
Besonderheiten : Gechipt -   Pflegeplatz dringend gesucht !
Wesenstest erforderlich : Ja
Patenschaft möglich : Nein
  Athos